bf auf SpaceHey!

Vor einiger Zeit habe ich darüber gejammert, wie schön doch die guten, alten MySpace-Zeiten waren... kurze Zeit später bin ich dann auf SpaceHey gestoßen. SpaceHey ist sowas wie die Reinkarnation vom alten MySpace. Es ist seit vergangenen November online und hat bereits über 100.000 Benutzer. Beeindruckend ist, dass dieses Projekt von einem 18-jährigen deutschen Studenten kommt. Beeindruckend deswegen, weil der gute Mann, die Hoch-Zeit von MySpace eigentlich nur vom Hörensagen kennen kann!

Wie man bereits am rechten Rand erkennen kann, ist bf jetzt auch bei SpaceHey und ich hoffe, dass sich dem viele weitere, Musik-affine Menschen anschließen. Wer es bereits getan hat: Ich freue mich natürlich über eure Freundschaftsanfragen! 

Das Ganze steckt sicher noch in den Kinderschuhen, doch ich hoffe, dass sich SpaceHey in den kommenden Jahren etablieren und irgendwann einen ähnlichen Stellenwert wie damals MySpace erlangen kann.

Comments

Popular Posts