Portrayal of Guilt - ...where the Suffering never ends (Video)

I did enjoy PORTRAYAL OF GUILT's last album, but I'm not sure yet if I need another one just 9 months afterwards... time will certainly tell... until then we get an awesome video for a "Christfucker"-song. This video is exactly what you expect from the band!

Comments

  1. Naja kann ich doch gleich Celeste oder Hexis hören..

    ReplyDelete
  2. Ja! https://www.youtube.com/watch?v=RlmE3EQsaN0

    ReplyDelete
  3. Absolut, da gibt's natürlich einige Parallelen. Hexis kenne ich nur vom Namen her und von Celeste kenne ich die erste EP und die erste LP, die ja jetzt auch schon wieder steinalt sind. Auf POG wurd ich halt wegen der Screamo-Nähe eher aufmerksam und sie gehen mir auch besser rein, vllt weil der Metal-Anteil etwas runtergeschraubt wurde.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Von Celeste ist jedes Album gut. Ob es dir gefällt? Natürlich eine andere Sache. Das erste Hexis-Album ballert auch wunderbar fies. Mir geht bei POG die Intensivität ab, irgendwie nix Halbes und nix Ganzes, richtiger "Screamo" ist es ja auch nicht.

      Delete
  4. Ich mochte die erste Celeste-EP ganz gerne, hab dann aber immer mehr das Interesse an ihnen verloren. Richtiger Screamo ist das was POG machen nicht, aber es ist schon weniger "metallisch" als das was die anderen beiden machen. Wie gesagt, ich mag die ganz gern und mit solchen Psycho-/Horror-Videos hat mich jeder!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jo so kann man es sehen. Das ältere Hexis-Video war aber auch gut ha - https://www.youtube.com/watch?v=5YV0MwdoNTU

      Delete

Post a Comment

Popular Posts